News

BDVT: neuer Vizepräsident

Porträt Mario Sander

Mario Sander ist neuer Vizepräsident des BDVT im Ressort Wirtschaft. (Bild: BDVT)

Mario Sander ergänzt seit Januar als Vizepräsident das Präsidium des Bundesverbands für Training, Beratung und Coaching (BDVT). Das BDVT-Präsidium nahm ihn durch Nachwahl im Ressort Wirtschaft auf, das er gemeinsam mit Stefan Häseli vertritt, der sein Amt im Mai niederlegt. Die diesjährige Mitgliederversammlung des BDVT wählt im Mai das neue Präsidium.

Sander arbeitet als Leadership-Experte und Coach im Themenfeld der digitalen Transformation in der Weiterbildung. Seine Firma Sander-Consulting bildet seit vielen Jahren Business- und Fachtrainerinnen und –trainer aus. Seit 2017 leitet er die BDVT Region Ruhrgebiet. Im aktuellen Präsidium sind weiterhin vertreten: Stephan Gingter (Präsident), Vizepräsident Stefan Häseli (Ressort Wirtschaft), Vizepräsidentin Claudia Horner (Ressort Wachstum), Vizepräsidentin Dr. Sabine Preusse (Qualität) und Vizepräsident Bruno Schmalen (Ressort Politik).

Quelle: Pressemitteilung BDVT

Logo BDVT