Andrea Muno-Lindenau

In welcher Form bin ich in der Erwachsenen-/Weiterbildung tätig? Als...
Ernährungsberater, Coach, Speaker, Dozent
In welchem Bereich der Erwachsenen-/Weiterbildung bin ich tätig?
Gesundheitsförderung mit feelgood-management
0172.8012587
info@feelgood-management.net
Bild von Andrea Muno-Lindenau
Einige Sätze zu mir:

<![endif]-->

Über mich? – I feel good!

<![endif]-->

Auch mein Leben war und ist von Veränderung und Wandel geprägt:

Ich bin ein Mensch, der begierig ist, Neues zu entdecken, zu lernen und zu erarbeiten. Entsprechend vielfältig war und ist mein beruflicher Weg.

Als langjährige Expertin für Ernährung & Selbstmanagement habe ich ein ganzheitliches Konzept entwickelt, das sich am Arbeitsplatz und zuhause, für die Betriebliche Gesundheitsförderung und für Privatpersonen gleichermaßen bewährt hat.

Ziel von feelgood-management ist es, Menschen bei Veränderungen zu begleiten – egal ob sie ihr Essen optimieren wollen oder sich etwas ganz anderes in ihrem Leben vorstellen und vornehmen.

Was lehre ich?

Ich bin Ernährungsberaterin, Coach und Trainerin. Meine Angebote: Unterstützung bei der betrieblichen Gesundheitsförderung mit Vorträgen, Workshops, Gesundheitstagen, Kantinencheck und Foodcoaching sowie Seminare zu Gesundheit, Wohlbefinden, Persönlichkeitsentwicklung, Zielklarheit, Selbstmanagement und Ernährungslehre.

Wer ist meine Zielgruppe?

Unternehmen, Akademien, Einzelpersonen

Wie lehre ich?

Umsetzungsorientiert, praxisnah, interaktiv
Mit Coachingmethoden, Einfühlungsvermögen und Spaß

Wo lehre ich?

Bundesweit, schwerpunktmäßig im Köln-Bonner Raum