Andreas Bellof

In welcher Form bin ich in der Erwachsenen-/Weiterbildung tätig? Als...
Business Coach
In welchem Bereich der Erwachsenen-/Weiterbildung bin ich tätig?
Dialogkultur
+49 178 87 39 953
andreas.bellof@dialogkultur.biz
Einige Sätze zu mir:

Die Arbeit für und mit Menschen ist mir eine Herzensangelegenheit. Als Kommunikations-Transformer habe ich ein feines Gespür für die unterschiedlichen Persönlichkeiten und die Gabe, ihre natürlichen Talente in Relation mit Strukturen und Arbeitsprozessen zu sehen.

Erfolg und Glück sind kein erreichbares Ziel, sie möchten einfach nur Begleiter auf Deiner Lebensreise sein sein: Das habe ich in über 25 Jahren erfolgreicher Führungsverantwortung gelernt, als Sinnsuchender erfahren und in privaten wie geschäftlichen Beziehungen erlebt.

Ich war in international agierenden Unternehmen verschiedenster Größen und Branchen tätig, habe mich durch diverse Auslandsaufenthalte in den USA, Afrika und Asien mit vielen anderen Kulturen auseinandergesetzt und so mein Wissen vermehrt sowie den Glauben an meine Fähigkeiten gestärkt.

Was lehre ich?

Um Arbeitszeit wieder 100% produktiv zu nutzen, habe ich eine eigene Methode entwickelt.

Die Bellof-Methodik.

Diese beschäftigt sich mit den Themen Kommunikation, Persönlichkeit und Potenzialentfaltung.

Wer ist meine Zielgruppe?

bevorzugt Inhaber geführte Unternehmen aus dem Mittelstand

Wie lehre ich?

sowohl über Seminare und Workshops, aber auch im 1:1 Coaching

Wo lehre ich?

In offenen Seminaren, in Unternehmen und als Lehrbeauftragter an der Hochschule Darmstadt