Dirk Frölich

In welcher Form bin ich in der Erwachsenen-/Weiterbildung tätig? Als...
EDV Trainer
In welchem Bereich der Erwachsenen-/Weiterbildung bin ich tätig?
PC & EDV Support Köln
+49 221 9553757
d.froelich@df-edv.de
Bild von Dirk Frölich
Einige Sätze zu mir:

Seit 1996 biete ich in der Region Köln / Bonn IT-Dienstleistungen für Privat, klein- und mittelständige Unternehmen, Industrie,
Behörden und Verwaltung an.

Mit einem umfangreichen Repertoire an Trainings und Schulungsmaßnahmen bin ich darüber hinaus in bundesweitem Einsatz, von Berlin und Hamburg bis nach München und zum Bodensee.

Neben dem Schwerpunkt Training und Support im Office-Umfeld bin ich auf die Schulung und Erstellung von barrierefreie PDF-Dokumente spezialisiert.

Was lehre ich?

Ich  biete

klassische Seminare, Workshops, Inhouse-Schulungen, Beratung, Entwicklung und Support

Office

Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentation, Organisation, Datenbank und vieles mehr. Office-Schulungen mit Microsoft, Adobe, OpenOffice und mehr...

Barrierefreie Dokumente, PDF/UA

Barrierefreie PDF-Dokumente mit Microsoft Office, Adobe InDesign und Acrobat. Wir schulen, erstellen und optimieren ihre PDF-Dokumente.

Desktop Publishing und Grafik

Desktop Publishing: Broschüren, Pläne, Grafiken für Print und Internet. Von Microsoft PowerPoint über Visio bis zu Adobe Creative Suite

Wer ist meine Zielgruppe?

Training & Support aus der Region Köln / Bonn.

Bundesweit IT-Dienstleistungen für Privat, Unternehmen und Agenturen, Industrie und Handwerk, Verwaltung und Behörden.

Wie lehre ich?

Schulung - Training - Workshop

Seminar, Workshop und inhouse-Schulung, Gruppen- und Individualtraining am Arbeitsplatz. Wissen und Bildung - unsere Bausteine für Ihren Erfolg.

Wo lehre ich?

Bundesweit