Eva Beldiman

In welcher Form bin ich in der Erwachsenen-/Weiterbildung tätig? Als...
Trainerin und Coach
0162 1793955
eva@beldiman.de
Einige Sätze zu mir:

In meinen  Trainings und Coachings gebe ich mein umfassendes Wissen und langjährigen Erfahrungen gerne weiter. Nach meinem Betriebswirtschaft-und-Marketing Studium, habe ich viele Jahre interessante, fordernde und anspruchsvolle Aufgaben im internationalen Business Development und Marketing Management verantwortet. 

Was lehre ich?

Meine Trainings-Schwerpunkte beinhalten: Marketing, Kommunikation, Präsentation, Rhetorik, Vertrieb und Verhandlungen, Bewerbung, Selbstmarketing, Selbstdarstellung, u.a. In meinen Einzel-Coachings begleite ich Menschen die an ihre persönlichen Entwicklung und professionellen Positionierung interessiert sind .

Wer ist meine Zielgruppe?

Meine Teilnehmer kommen aus verschiedenen Branchen und sind interessiert ihren persönlichen und beruflichen Erfolg effektiv zu erreichen.

Wie lehre ich?

In meinen Seminaren und Coachings, hole die Teilnehmer von ihrem Wissenstand ab, baue darauf auf und festige das neue Wissen in praktischen Übungen. So entsteht der größte Nutzen der direkt um- und eingesetzt werden kann.

Wo lehre ich?

Im Seminarraum und Online