Kim Fischer

In welcher Form bin ich in der Erwachsenen-/Weiterbildung tätig? Als...
Dozent,Trainer,Coach
In welchem Bereich der Erwachsenen-/Weiterbildung bin ich tätig?
Fahrerschulung Fischer
040 39905062/016091611540
info@berufskraftfahrer-hamburg.de
Einige Sätze zu mir:

Ich biete die Weiterbildungen für Berufskraftfahrer (BKrFQG) als selbstständiger Dozent seit 2010 an.
Dabei bin ich ständig dabei und auf der Suche diese  Schulungen methodich,didaktisch und inhaltlich zu verbessern.
Ich war selber 20 Jahre Berufskraftfahrer und habe eine Ausbildung als Dipl. Pädagoge.
Meine Genehmigungen für die gesetzlich vorgeschriebenen Weiterbildungen gelten für Hamburg und Schleswig-Holstein.

Kontakt:


Kim-Andreas Fischer


Mottenburger Twiete 12
22765 Hamburg
Tel. und Fax: 040-39905062
Mobil : 0160-91611540
E-Mail: info(at)berufskraftfahrer-hamburg.de


Web: http://berufskraftfahrer-hamburg.de/

Was lehre ich?

Weiterbildungen gemäß dem Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz (BKrFQG)

Wer ist meine Zielgruppe?
  • Berufskraftfahrer Bus und LKW
  • Firmen, die Schulungen gemäß VDI 2700 Ladungssicherung benötigen
  • Firmen und verantwortliche Personen, die nach EU-Verordnung 165/2014 ihre Mitarbeiter zu den Themen Sozialvorschriften und digitaler Tachograf schulen müssen
Wie lehre ich?
  • Erarbeiten der Inhalte durch die Teilnehmer
  • Gruppenarbeit
  • Simulationsprogramme
  • Schulungsprogramm
  • Filme, Videos
Wo lehre ich?
  • Bürgerhaus Wilhelmsburg in 21107 Hamburg
  • Inhouse-Schulungen in Hamburg und Schleswig-Holstein