Regina Kahle

In welcher Form bin ich in der Erwachsenen-/Weiterbildung tätig? Als...
Wissenschaftliche Referentin
In welchem Bereich der Erwachsenen-/Weiterbildung bin ich tätig?
Entwicklungsgesellschaft für berufliche Bildung mbH
regina.kahle@ebb-bildung.de
Bild von Regina Kahle
Einige Sätze zu mir:

Als Diplom-Pädagogin bin ich seit vielen Jahren mit der Erwachsenenbildung, der Kommunikation und dem Projektmanagement beruflich verbunden. Im September 2014 kam ich an das DIE und war dort bis zum März 2019 als Projekt- und Redaktionsleiterin für das Projekt wb-web tätig. Seitdem arbeite ich als Referentin im Multiplikatorenprojekt Transfer im „Förderprogramm  Integration durch Qualifizierung (IQ)“ bei der ebb GmbH in Köln.

Was ich schon immer lernen wollte:

Singen – bisher reicht es nur für die Dusche.

Mein größter Lernerfolg:

Mich wie ein Digital Native zu fühlen.

Weiterbildung ist für mich…

...eine ständige und interessante Begleiterin.