Sabine Bültel

In welcher Form bin ich in der Erwachsenen-/Weiterbildung tätig? Als...
Ausbilderin, Beschäftigungstrainerin, Recoverybegleiterin und Jobcoach
In welchem Bereich der Erwachsenen-/Weiterbildung bin ich tätig?
work4Recovery
01795715215
sabibue@yahoo.de
Einige Sätze zu mir:

 Gute Bildung und gute Arbeit sind meine Lebensthemen. Beides biographisch, aber auch gesellschaftlich für mich sowohl Ursache vieler  krankmachender Bedingungen, aber auch Ausgangspunkte  auf den Weg zur Gesundung.

Heilwerden einzelner Menschen,  sozialer Gruppen, gesellschaftlich benachteiligter  Schichten,  

Eine neue Beziehung zu sich selber, dem Gegenüber, den Menschen überall auf der Welt und auch der Natur zu entwickeln.

Was lehre ich?

Selbstermächtigung durch innehalten.

Softskills für die Arbeitswelt, aber auch um innerlich zu wachsen.

Konflikt-und Kritikfähigkeit lernen durch Selbstwertschätzung.

Toleranz als Erweiterung der eigenen Wahrnehmung

Gute Produkte gut und gern verkaufen

Wer ist meine Zielgruppe?

Psychisch beeinträchtigte Menschen; vor allem an Angsterkrankungen und Depression leidemden

Langzeiterwerbslose,

Frauen mit wenig Selbstbewusstsein

Bildungsbenachteiligte Jugendliche

Mitarbeiter Einzelhandel- Naturkost; Reformwaren, Food start ups

Social Entrepreneurs

Wie lehre ich?

Dem humanistischem Menschenbild verpflichtet.

Sehr erfahrungs-und Anwendungsorientiert.

Theorien und Ansätze: TZI, gewaltfreie Kommunikation,

gestaltpädagogisch, Zukunftswerkstätten, Theater der Unterdrückten

Wo lehre ich?

In Unternehmen; in der Selbsthilfebewegung; ehrenamtlich in der Flüchtlingsarbeit, in der Frauen -und Lesbenbewegung;