Sophie Keindorf

In welcher Form bin ich in der Erwachsenen-/Weiterbildung tätig? Als...
Beraterin
In welchem Bereich der Erwachsenen-/Weiterbildung bin ich tätig?
k.o.s GmbH
030 288 75 65 10
s.keindorf@kos-qualitaet.de
Bild von Sophie Keindorf
Einige Sätze zu mir:

Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert, mit dem Schwerpunkt Arbeits- und Organisationsentwicklung. Seit 2015 bin ich für die k.o.s GmbH tätig.

Was lehre ich?

Ich arbeite in den Themenfeldern Digitale Transformation, zeitgemäße Erwachsenenbildung, Organisations- und Personalentwicklung, Unternehmenskultur, Digitale Strategie, Qualitätsmanagement. In den Themenfeldern berate ich, entwickle Konzepte, Projektideen etc. und führe Studien durch.

Wer ist meine Zielgruppe?

KMU, Bildungseinrichtungen und -institutionen , die ein Interesse haben, Veränderungen zu initiieren und nachhaltig umzusetzen.