Stefan Müller

In welcher Form bin ich in der Erwachsenen-/Weiterbildung tätig? Als...
Kunst- und Kulturhistoriker
In welchem Bereich der Erwachsenen-/Weiterbildung bin ich tätig?
Freiberufler
01522/9270481
stefanmueller@gmx.org
Bild von Stefan Müller
Einige Sätze zu mir:

Nach meinem Studium der Kunstgeschichte, klassischen Archäologie und Neueren deutschen Literaturgeschichte an den Universitäten von Gießen und Marburg habe ich mich als freiberuflicher Kunsthistoriker  selbstständig gemacht.  Als Mitglied des Verbandes deutscher Kunsthistoriker biete ich Dienstleistungen wie Kurse, Vorträge, Führungen, Fachartikel und Lektorat an.

Was lehre ich?

Kunstgeschichte, Altertumswissenschaften, Literaturgeschichte, Kulturgeschichte

Wer ist meine Zielgruppe?

Interessierte jeden Alters (Anfänger bis Fortgeschrittene, Jugendliche bis Senioren)

Wo lehre ich?

als Freiberufler an unterschiedlichen Orten für unterschiedliche Auftraggeber (z.B. Volkshochschulen, kulturelle Vereine)