Wilfried Frei

In welcher Form bin ich in der Erwachsenen-/Weiterbildung tätig? Als...
Bildungswissenschafter, Erwachsenenbildner, Consultant, Redaktionsleiter
In welchem Bereich der Erwachsenen-/Weiterbildung bin ich tätig?
CONEDU
+43316719508
wilfried.frei@conedu.com
Bild von Wilfried Frei
Einige Sätze zu mir:

Mein beruflicher Weg ist eng mit meiner  langjährigen leitenden Rolle bei https://erwachsenenbildung.at verbunden, wo wir uns seit 2004 um  Wissenstransfer, Bildungsinformation und  eine digitale Professionalisierungsumgebung für ErwachsenenbildnerInnen kümmern.  Zudem  bin ich seit vielen Jahren als Lehrbeauftragter zu  Fragen von Didaktik, Bildungsplanung und Bildungsmedien tätig und habe eine Reihe von Bildungsanbietern  bei konzeptionellen Entwicklungen sowie OE und PE Prozessen beraten.