„Hätte ich das mal vorher gewusst!“ – Weiterbildungen durch Lerner-Lehrer-Feedback verbessern?

Weiterbildung durch Lerner-Lehrer-Feedback verbessern

In vielen Weiterbildungsveranstaltungen ist es inzwischen üblich, am Ende eine Feedback-Runde zu veranstalten, weil Feedback für die interne Qualitätssicherung wichtig ist. Für Lehrende kann dies zu einem Schreckmoment werden: „Hätte ich das mal vorher gewusst…“. Durch ein kontinuierliches Lerner-Lehrer-Feedback bleibt der Schreck aus.

Hier geht´s zum Lernpfad:  "Hätte ich das mal vorher gewusst!" - Weiterbildungen durch Lerner-Lehrer-Feedback verbessern?

Dauer: 1 1/2 Stunden

Lernschritte: 6

Schlagworte: Methodik / Feedback

Kategorie: Lernangebot durchführen

Der EULE Lernbereich wurde vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) unter dem Förderkennzeichen W142300 gefördert.